KM 2020 – INFO ZU CORONAVIRUS

Liebe Schützen,

aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Coronavirus hat sich das Kreisschützenmeisteramt auf folgendes Vorgehen geeinigt:

Die KM dieses Wochenende in Sulz findet statt.
Sollten sich aber Schützen aus gesundheitlichen Bedenken nicht zur KM in Sulz begeben wollen, werden diese unkompliziert mit dem Ergebnis der Vereinsmeisterschaft zur LM weitergemeldet. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schützen mit Erkältungssymptomen oder Rückkehrer aus Risikogebieten nicht an der KM teilnehmen sollten. Auch diese Schützen werden weitergemeldet.

Schützen die nicht an der KM in Sulz teilnehmen können und weitergemeldet werden wollen, müssen sich mit einer kurzen Mail mit Name, Starts und Verein an moritz.blank@sk-neckar-zollern.de melden.

Bitte gebt diese Information an eure Schützen weiter!

Wie wir mit den weiteren Veranstaltungen der KM verfahren wird das KSMA am Wochenende entscheiden. Hierzu folgt eine Information in der kommenden Woche.

Kreissportleitung