Ausschreibung Wettkämpfe

Am vergangenen Montag hatten sich sage und schreibe alle Kreisvereine im Schützenhaus in Nordstetten zur ersten „Ligasitzung“ seit Jahren getroffen.

Es waren Vertreter für die Luftgewehr- wie auch für die Luftpistolenrunde anwesend.

Dafür möchte ich mich zunächst nochmals recht herzlich bedanken.

Hauptthema der Besprechung waren die Termine und die verschiedenen Änderungen in der Liga- bzw. Sportordnung.

Die Abschlußtabelle der Kreisliga 18/19 ist, zur Meldung der Durschnittsergebnisse für die Setzliste, über die Internetseite  http://rwk.sk-neckar-zollern.de/ abrufbar.

Ich hoffe ich habe alles beigefügt und möchte nur nochmals an den Termin

  1. September 2019 zur Abgabe der Unterlagen hinweisen.

Ansonsten könnt ihr gerne Fragen an mich richten.

gez. Stefan Blank

Mannsch_Pass Kreisoberliga 20019-20

Rundenwettkampf19-20

RundeOL19-20

setzl_kol1819_schlußquer

WK_Termine_19_20_V2